Dessoushersteller „Victoria´s Secret“ präsentiert neue Kollektion

Wie Focus Online nur im Ansatz berichtet hat sich Dessouspezialist „Victoria´s Secret“ wieder einmal selbst übertroffen. Supermodel Heidi Klum flanierte über den Laufsteg, für musikalische Unterhaltung sorgten „Black Eyed Peas“ und wie üblich wird eine Aufzeichnung der Unterwäschenmodenschau demnächst im Fernsehen übertragen – in den USA selbstredend am Spätabend. Abgesehen von ein paar abgehobenen Modellen bietet die Klickstrecke auch einige wirklich hübsche Modelle, die die Modells da vorführen. Allerdings dürften sich manche Ansätze im Alltagsgebrauch eher zu Komplikationen führen, aber für den Alltag sind sie auch nicht gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.