Jahrhunderthochzeitsnacht von Kate und William demnächst auf DVD?

Auf dieses Video hat die Welt gewartet: Hochzeit von William und Kate live auf Youtube Von heute an ist endlich wieder Ruhe, nachdem die Hochzeit von Prinz William und Kat Middleton von 9 Uhr bis in den Abend hinein über die Bühne und die Mattscheiben des Planeten ging. Prinzessin William und ihr Göttergatte tauchen unter. Vorher hielt man die Welt mit allerlei Stories in Atem, denen selbst Normalsterbliche ohne Hang zu Monarchie, Regenbogenpresse und Hochzeitsromantikfieber sich nicht entziehen konnte. Viele unzensierte Schlagzeilen der letzten Tage finden sie zur Erinnerung an das Ja-Wort von heute an hier – angemessen kommentiert freilich.

Kate heiratet gebräunt – William manikürt und Kates Kleid bewegt die Welt, und Osnabrück: „Ich bin schon ganz gespannt auf das Kleid von Kate“ titelt beispielsweise die Neue Osnabrücker Zeitung – mit dem Foto eines Promi-Experten mit lichtem Haar. Prinz William heiratet in Rot Freudscher Verleser: „Prinzessin William heiratet in Rot“

Und ob Briten in Partylaune? beantwortet sogleich die nächste Schlagzeile: „Wir Briten brauchen das jetzt. Sie sind genau die Richtigen“ Dann kann die Party ja los gehen, und nun bitte kein Wort mehr von Monarchie auf Bewährung!

Kate ist keine Diana Und ein Frosch ist noch kein Prinz.

Kein Bier auf der Hochzeit! Harte Zeiten für Prinzessin und Prinzesschen, absagen würde ich aber erst wenn es beispielsweise hieße Twitter-Verbot bei der Traumhochzeit!

Trotzdem meint Adelsexperte Worlitz: „Hochzeit ist ein bisschen wie Karneval“ und meint damit vermutlich nur dies und seine eigene.

Vor dem Traualtar sind alle Menschen gleich Die sollten Prinzession William und Kate mal nackt sehen!

Die letzten Stunden vor der Hochzeit Wieder kein freudscher Verleser: „Die letzten Stunden in Freiheit.“ Und tatsächlich schreibt „Klatsch-Tratsch“ Kate Middleton und Prinz William: Die letzten Bilder in Freiheit2

Prinz William und Kate Middleton sagen heute „Ja“ Und um 14:25 Uhr wird geküstet! Man ist das romantisch, und spontan.

Ein Millarden-Publikum als Trauzeuge Gestern behauptete das Boulevard Milliarden, jetzt werden die Erwartungen schon wieder auf eine Milliarde heruntergeschraubt? Schämt euch, ihr Royalisten!

Kate wird bei Trauung keinen „Gehorsam“ versprechen William auch nicht. Das hat er nur der Krone und seinen Vorgesetzten.

Kate und William wollen ein paar Jahre abtauchen Tauchurlaub für ein paar Jahre, so lebt es sich in von Steuerzahlern finanzierter, überkommener Monarchie. Großartig.

Kate und William: Ihr Fahrplan zur Hochzeit Müssen wohl auf Chauffeur verzichten und den ÖPNV nehmen. Wie ich die privatisierte britische Eisenbahn so kenne, dürfte sich der ambitionierte Terminplan etwas verschieben.

Wie spät kommt Kate zur eigenen Hochzeit? Das kommt auf den Londoner Verkehr an, in jedem Fall sollte man zu so einem Termin eine U-Bahn früher nehmen.

Diana ist nicht da – aber präsenter denn je kommt von der Pro-Diana-Fraktion, wohingegen auch Kate inzwischen auf eigene Groupies aus ihrer Fan-Community der Celebrity-Reporter zurückgreifen kann: Kate Middleton Die Anti-Diana und Kate Middleton: Das Anti-Aschenputtel UK wird offensichtlich geimpft: Diana wäre demnach das Virus, Kate das Gegenmittel.v

Wo der Prinz auch Mensch sein durfte Auf dem Thron vielleicht? Oder wird den Monarchen auch dort die Würde genommen?

Letzte Probe für die große Hochzeit Inklusive Hochzeitsnacht, den Keuschheitsgürtel müssen Kate und Willy aber noch anbehalten. Und die Anstandsdame ist auch dabei.

Hochzeit von William und Kate ist minutiös geplant Im Wortsinn: 14:25 Uhr wird geküst!

Aus Kate Middleton wird Prinzessin William Geschlechtsumwandlung bei Hofe? Mitnichten. Vielmehr ändert sich das Briefpapier, die Anschrift soll aber beibehalten werden.

Hochzeits-Aufreger! Kates bizarrer Nackt-Albtraum Hat sie von Charles geträumt? Dann sollte ihr jemand sagen, das sie William heiratet, nicht die Nase daneben.

Hat Kate Middleton ihr Ehegelübde schon verraten? Kann man das denn vor dem Ja-Wort überhaupt, und wenn ja, welche Passagen. Wer das Gelübde von Kate Middleton sucht, wird vermutlich bei Wikileaks fündig. Vielleicht waren die Britten deshalb so scharf darauf Julian Assange los zu werden!

Endlich Prinzessin! Heute sagt Kate: Ja, ich WILLiam Man kann den vor Freude hüpfenden Celebrity- und Royal-Experten vor dem inneren Auge sehen.

Königshaus: Wenn die Hochzeitsglocken majestätisch läuten Da hat aber jemand dem Prosecco schon ordentlich zugesprochen, ob das der Chefredakteur weiß?

Hohes Sicherheitsrisiko – Anschlag auf Kates und Williams Hochzeit geplant? Wohl eher nicht, selbst wenn man die minutiöse Planung beispielsweise bei Bunte unter Ihre Hochzeitsroute durch London nachvollziehen könnte.

Kate winkt am Abend vor der Hochzeit in die Menge Klarer Fall von Kontaktlinsen verloren.

Royal Wedding: Die royale Hochzeit live auf allen Kanälen Supi!

Königliche Liebesgeschichte: Neid, Neid, Neid So ist das, der Krone gehören ganze Länder (Wikipedia zu »Jersey und die anderen Kanalinseln sind weder ein Teil des Vereinigten Königreiches noch eine Kronkolonie, sondern […] als Kronbesitz (engl. crown dependency) direkt der britischen Krone unterstellt. Sie sind gesonderte Rechtssubjekte und sind nicht Teil der Europäischen Union.«), da darf man auch etwas neidisch sein. Doch Adel verpflichtet wie Eigentum, der Rasen dort wie in den Kolonien muss pünktlich vor dem 6 Uhr Tee getrimmt sein, damit man noch pünktlich zum Cricket Wales gegen Schottland vor der Kiste sitzen kann.

Neid auf das Glück von Kate und William drückt sich aber auch aus, beispielsweise in der Frage Alles Gute oder „Pfui, der lädt ja Ex-Freundinnen ein“? Der Nordkurier geht so weit zu sagen „Es ist keine Liebesheirat“, und wird es schon wissen – sind schließlich näher dran. Das dafür jemand Zeilenhonorar erhalten hat, sollte mit dem Leistungsschutzrecht belohnt werden.

Das Königshaus verweigert eine Revolution Das würden Gadafi und seine Anhänger auch gern.

2’s scheint es herrscht Krieg in London, denn 1000 Soldaten proben im Morgengrauen für Hochzeit, und Kate soll Eroberung Williams schon lange geplant haben

William und Kate bekommen privaten Moment ohne Kamera Die Zigarette danach in der Hochzeitsnacht – aber nur so lang bis das Video unter misteriösen Umständen aus dem Landhaus abhanden kam.

Polizei nimmt vor der Hochzeit drei Personen fest … die sich verdächtig gemacht hatten, weil sie nicht auf den Hochzeitshype aufgesprungen waren.

Royale Hochzeit Kate und Williams schrille Gästeliste: Michael Jackson kommt auch! Gesehen in London – Zombie-Hochzeit von William und Kate! Die Monarchie lebt! Und Michael liebt generell alle Menschen.

Catherine Middleton – „Waity Katie“ wird Prinzessin Wer den Frosch lang genug küsst, anstatt ihm bei der Wanderung zu helfen, bekommt den Prinz gratis dazu. Kröten wandern deshalb trotzdem keine: Königin und Königshaus bestanden wohl auf einen wasserdichten Ehevertrag. Vermutlich wird sie noch nicht einmal den goldenen Ehering behalten dürfen, den die Queen ihr geschenkt hat. Obwohl »Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen.« auch im Vereinigten Königreich gelten dürfte.

So sagen sich William und Kate Ja: Yes.

Hochzeitswetter: Heiraten William und Kate bei Regen? Ganz egal: 1. Bunte meint Kate sei eine wetterfeste königliche Braut. 2. Danach geht es ohnehin in die Traufe.

Kate Middleton: Plötzlich Prinzessin Normalerweise heißt es: Plötzlich Heißhunger auf Fischbrötchen.

Kate verbringt Nacht vor Hochzeit im Luxushotel Die Hochzeitsnacht danach in einer billigen Absteige, dann interessiert sich ohnehin niemand mehr für die Beiden.

Gibt es einen geheimen Ehevertrag? Der dürfte so geheim nicht sein: Du nichts, ich nichts, Krone alles! Vielleicht deshalb treten jetzt, kurz vor Hochzeit viel weiterreichende Pläne zutage: Geheime Scheidungspläne aufgetaucht

Die allerbeste Schlagzeile zur Hochzeit des Jahrhunderts war jedoch folgendende: Hochzeit von Prinz William & Kate: 2 Billionen Menschen werden zuschauen von Promi-News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.