Zu Panik oder Depression besteht kein Anlass!!1!

Zu Panik oder Depression besteht kein Anlass. (Schäuble, Q)

Dies Zitat von Wolfgang Schäuble reiht sich ein in eine Vielzahl hochkarätiger Propaganda der Union, wie dem unvergessenen »Die Renten sind sicher.« von Norbert Blüm; und es besteht neben Floskeln wie „Es besteht keine Gefahr für die Bevölkerung.“, das ich persönlich bewusst das erste Mal vernahm als in der Ukraine in Tschernobyl ein Super-Gau die These widerlegte das so etwas nur alle Millionen Jahre vorkomme weil „Atomkraft sicher“ sei. Trotzdem durfte ich fortan nicht mehr auf den Bolzplatz und Pilze waren fortan Tabu,

Erkennt die Lügen und Lügner, wenn ihr sie hört und seht; Lügen haben kurze Beine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.